23.6.05

Ein Dorffest für Gross und Klein

Pressebericht FRIDOLIN, 23. Juni 2005

Am vergangenen Wochenende in Mollis:

Ein Dorffest für Gross und Klein

Das Dorffest in Mollis war eine riesige Party für Jung und Alt. Am Ambend lockte die Walliser Rocksängerin Sina hunderte Fans an das Openair-Konzert auf dem Flugplatz Mollis.
...
Openair auf dem Flugplatz
Für einmal war der Molliser Flugplatz nicht alleine in der Hand der Flugbegeisterten, sondern wurde mit Musikfans geteilt. Am Nachmittag fand dort nämlich der 5. Glarner Band Contest statt. Zehn talentierte Nachwuchsbands zeigten während drei Stunden und bei strahlend schönem Wetter ihre besten Songs. Den von Chris Glarner moderierten Nachwuchswettbewerb gewonnen haben die Jungs der Glarner Newcomerband "Wolfpit". Jurymitglieder waren Martin Nesnidal, Mirko P. Slongo, Armin Brühwiler, Liliane Weber und Ruth Kobelt.
Nach dem Support-Act von House of Music Band betrat die Walliser Rocklady Sina die Bühne und brachte die Stimmung auf dem Flugplatz zum Kochen. Sina präsentierte nicht nur aktuelle Songs aus ihrem neuen Album "All:Tag", sondern auch ihre bekannten Ohrwürmer.
...

Keine Kommentare: